Gästebuch

  1. Bernd 18/10/2013 17:14 #

    Hier können Sie Kommentare schreiben!

  2. Margit 12/12/2013 18:51 #

    Hallo Bernd. Dein Buch “Ein heilender Weg” hat mich sehr inspiriert. Mir persönlich ging es sehr unter die Haut. Vielen Dank!

  3. Regina 29/12/2013 18:30 #

    Sehr geehrter Herr Vocht,

    ihre Buchlesung `Ein heilender Weg` hat mir sehr gefallen.

    Im Vergleich zu anderen Lesungen, war diese Art für mich die Erste. Ich habe es sehr genossen.Ich lese immer mal wieder darin. Es ist manchmal Pause nötig, zum Sacken lassen, überlegen. Einfach zum Innehalten. Sehr schön.Ich habe viel aus Büchern gelernt und mich dadurch selber reflektiert. Es ist gut, dass man so etwas vorfindet.

    Mir hat sehr gut gefallen, der Einspann der Musik am Anfang und am Ende. Dazu die superschöne Bildergestaltung.Ich habe mich in der einen oder anderen Geschichte wieder gefunden. Ich bin dankbar für die Inspiration und kann daraus für mich lernen mit der einen oder anderen Situation besser umzugehen.

    Ich habe die Reha in Bad Bodenteich für mich als sehr angenehm empfunden. Ich hatte endlich mal an mich gedacht. Es war für mich schwer es anzunehmen.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Neues Jahr.

    Es grüsst Sie herzlich

    Regina von der Ostsee

Kommentar


6 × zwei =